Du hast eine Frage zu unserem Shop oder deiner Bestellung?
Kein Problem, wir sind für dich da, die häufigsten Fragen findest du in der Liste unten. Falls nicht, kontaktiere uns einfach.
Fragen zum Shop
Du kannst dein Paket entweder per Priority oder Economy bestellen. Wir versenden in der Regel täglich. Alle unsere Pakete werden mit der Schweizerischen Post versendet. Die genauen Portokosten kannst du hier einsehen.
Du kannst bei uns im Shop mit folgenden Zahlarten bezahlen: Paypal, Twint, Vorkasse, Visa, Mastercard, Postfinance sowie Postcard.
Bei "Vorkasse" versenden wir umgehend nach Zahlungseingang deine Bestellung.
Bei grossen Artikel kann es sein das du zwei Pakete bekommst, da diese von unserem externen Lager kommen. Aber auch diese Pakete werden täglich versendet und du bezhalst nur für 1 Paket Porto.
Bei manchen Bestellungen besonders bei grossen Artikeln kann es vorkommen das wir mit 2 Paketen versendet, da die von unserem, Aussenlager kommt. Sollten wir trotzdem etwas vergessen haben, melde dich einfach bei uns.
Nein, wir sind ein reiner Onlineshop.
Wenn du auf "Vorkasse" bestellt hast, überweise bitte auf folgendes Konto.
Postkonto:
Topversand24.ch
Würenlingerstrasse 14
5304 Endingen
Konto Nr. 16-064705-5
IBAN: CH07 0900 0000 1606 4705 5
Vergiss dabei bitte nicht deine Bestellnummer als Zahlungszweck anzugeben.